News

06.11.2018

Piper wurde gestern und heute von Shadow gedeckt!! Nun drücken wir die Daumen und freuen uns auf unseren I - Wurf. Alle Infos finden Sie HIER!

20.09.2018

WURFPLANUNG I - und J - Wurf online!

Piper und Bones sollten in den nächsten zwei Monaten läufig werden. Wir haben uns zwei tolle Rüden ausgesucht <3 
Mehr Infos unter Zucht!

31.01.2018

Viele Monate sind wieder vergangen.... alle Welpen vom H-Wurf haben ein tolles Zuhause gefunden und ein Wirbelwind durfte bei uns bleiben!
Willkommen Happy Tears Hey There Delilah <3
Lilah wird demnächst auch ihre eigene Seite bekommen!

 

An dieser Stelle möchte ich mich auch einmal bei allen Happy Tears Besitzern bedanken, die das ganze Jahr so toll mit ihren Hunden arbeiten und auch den ein oder anderen tollen Erfolg erreichen konnten. Ich bin auf euch alle sehr stolz und es macht mir sehr glücklich dass es meinen Babys so gut bei euch geht!!!!! DANKE!!!!

 

In der Galerie gibt es wieder ein paar neue Fotos der letzten Trainings und der vergangenen Jagdsaison.

18.08.2017

Ein paar Fotos der ersten Lebenstage unserer H-Wurf Babys sind ONLINE!

12.08.2017

Piper hat letzte Nacht 5 gesunde Rüden und 3 Hündinnen zur Welt gebracht.
Sie kümmert sich wirklich rührend um die Kleinen und ist momentan auf Wolke 7 :-)

Sollten Sie Interesse an einem Welpen aus dieser Verpaarung haben und dem Hund ein liebevolles, sportliches oder jagdliches Zuhause geben wollen, freuen wir uns auf Ihren Anruf oder ein email.

Infos - H-Wurf

10.07.2017

Wir erwarten Welpen! <3
Pipers Trächtigkeit wurde heute bestätigt und nur erwarten wir die nächsten Wochen voller Vorfreude unseren ersten gelben Wurf von Piper!
Bei Interesse an einem Welpen von Piper und Karim bitten wir um telefonische Kontaktaufnahme oder ein email!

12.06.2017

Piper wurde gestern und heute von FTW Blackthorn Karim gedeckt!

Thank you Istvan Bako for your trust and Csaba Karai for you support!!
We had two nice days in Budapest!

Nun beginnen drei lange Wochen des Wartens auf die Bestätigung dass wir unseren ersten gelben Wurf erwarten!

31.05.2017

Piper ist seit heute läufig und wird demnächst von FTW Blackthorn Karim gedeckt!
Wir gratulieren außerdem István Báko und Karim herzlich zum Sieg der Kombination Show & Work Hungary!!!
Alle Infos über unseren H-Wurf finden Sie unter ZUCHT!

 

Ein weiteres ausgezeichnetes Röntgenergebnis des F-Wurfs hat uns erreicht!

Wir gratulieren Mary, Christine & Fin ganz ganz herzlich!
Happy Tears Fin
HD A, ED 0, OCD frei

 

Alle Welpen aus unserem G-Wurf haben bereits tolle Plätze gefunden!
Eine Hündin bleibt bei Amy's Besitzerin Elena. Happy Tears Grace Penny-Lou.

Alles Gute liebe Elena mit deiner Gracie <3

 

Vergangenes Wochenende hatten wir ein anspruchsvolles und sehr lehrreiches Training mit Martin Incedi (CZ) bei uns. Es hat mich besonders gefreut, Welpen aus dem F-Wurf und ihre Mama Kiwi mit Babsi wiederzusehen. Toll was aus unseren Mäusen geworden ist. Bones hat sich bei ihrem ersten Gruppentraining auch von ihrer allerbesten Seite gezeigt. Ich bin sehr stolz auf meine kleine, braune Maus und bin schon gespannt was die Zukunft noch bringen wird.

Und als ob nicht schon genug Trubel im Haus gewesen wäre am Wochenende mit Tierarzt, Wurfabnahme, Welpenabgabe und Training, hatte ich auch noch ein paar nette Gasthunde im Haus :-D

Vielen Dank an meine Freunde, die mich in den letzten Tagen so toll unterstützt haben und mir geholfen haben, alle Menschen- und Hundegäste so gut zu betreuen!
Fotos vom vergangenen Wochenende gibt es in unserer GALERIE.
F
otos der Welpen mit ihren neuen Familien finden Sie HIER.

18.05.2017

Es gibt wieder tolle Röntgenergebnisse von unserem F-Wurf.

Herzlichen Glückwunsch liebe Sonja zum tollen Ergebnis von Luke!

Happy Tears Flying Luke

HD A, ED 0, OCD frei

 

Wurfplanung H-Wurf ist ONLINE!

 

Neue Fotos der 6 Wochen alten Welpen von Amy & Blues ONLINE!

Ein Rüde und eine Hündin suchen noch nach einem aktiven, sportlichen und liebevollen Zuhause!

 09.05.2017

Unsere Kleinen werden immer größer und erobern schon voller Neugier den Garten und den neuen Welpenraum. Wir suchen noch ein liebevolles und aktives Zuhause für zwei Rüden und zwei Hündinnen. Aktuelle Fotos finden Sie HIER.

 

In unserer Galerie finden Sie aktuelle Fotos von unseren mittlerweile 1 Jahr alten Welpen aus dem F-Wurf. Die ersten Röntgenergebnisse sind auch schon eingetrudelt und wir freuen uns über fantastische Ergebnisse.

Happy Tears Fairytale HD A, ED frei, OCD frei
Happy Tears Fabulous Balu HD A, ED frei, OCD frei

 

Herzlichen Glückwunsch an Alessandra Kraxner mit Happy Tears Fabulous Balu zur vorzüglich bestandenen BH Prüfung.
Herzlichen Glückwunsch an Verena Brenner mit Happy Tears Arresting Marley zum Sieg beim Agility Mai Special.

Herzlichen Glückwunsch an Mario Leinberger mit Happy Tears Effulgently Sun zum Sieg beim allerersten Antritt bei einem Workingtest Klasse E bei der Hirter Trophy.

 

Happy Tears Another Sunshine Lucy erreicht beim Open Dummytrial in Klam den 2. Platz mit vorzüglich.

24.04.2017

Unsere Welpen sind jetzt 3 Wochen alt, haben schon die Augen offen und wuseln lustig durch die Wurfkiste! Bei Interesse an einem unserer Amy/Blues Welpen nehmen Sie bitte telefonisch oder per mail Kontakt auf!
Neues Fotos der Welpen finden Sie HIER!

24.04.2017

Ein paar Schnappschüsse der vergangenen Jagdsaison und ein paar Trainingsfotos ONLINE!

12.04.2017

Amy hat am 1. April ihre Welpen bekommen! Bei Interesse an einem Welpen aus unserem G-Wurf kontaktieren Sie uns bitte telefonisch oder per email.
Fotos der ersten Lebenswoche finden Sie HIER!

01.03.2017

Wir sind überglücklich! Amy war gestern beim Ultraschall und wir konnten viele, kleine schlagende Welpenherzen sehen <3
Unser G-Wurf wird Ende März zur Welt kommen!

02.02.2017

Amy wurde gestern von Blues gedeckt!

Alles Infos zu Amy und Blues finden Sie unter G-Wurf.

Bei Interesse an einem unserer Welpen nehmen Sie bitte telefonisch oder per mail Kontakt mit uns auf!

31.01.2017

Amy wird in den nächsten Tagen von Blues "Waterfriend Vagabond" gedeckt!
Infos zu unserem G-Wurf finden Sie HIER!

Bei Interesse an einem unserer Welpen nehmen Sie bitte telefonisch oder per mail Kontakt auf!

31.01.2017

Leider hat Piper nicht aufgenommen. Wir probieren es in der nächsten Läufigkeit nochmals!

04.12.2016

Piper wurde gestern vom frischgebackenen Field Trial Champion Int.FTCh Fendawood Dave gedeckt. Wir gratulieren Kurt Becksteiner an dieser Stelle nochmal herzlich zu diesem super Erfolg! Anfragen für unseren G-Wurf werden ab sofort entgegengenommen! Alle Infos über Piper und Dave finden Sie HIER.

29.11.2016

Piper wird in den nächsten Tagen von FTW Fendawood Dave gedeckt. Infos gehen demnächst unter Zucht G-Wurf online!

22.09.2016

Neue Workingtestergebnisse von Lucy & Piper online!
Ausserdem hat unser jüngster Nachwuchs Bones eine eigene Seite bekommen <3

Demnächst wird es auch eine Wurfplanung für unseren G-Wurf mit Piper - Nettle Brae Another Happy Tears geben.

15.06.2016

Alle Welpen aus unserem F-Wurf sind bereits vergeben!

24.05.2016

Unsere F-Welpen entwickeln sich prächtig und dürfen schon die sonnigen Tage im Garten genießen. Ein Rüde sucht noch ein sportliches Zuhause bzw. eine aktive Familie. Abgabe ab 17.6.2016. Aktuelle Fotos gibt es hier. F-WURF 5. Woche

24.04.2016

Am 21.4.2016 hat uns Kiwi 11 wunderbare kleine Happy Tears geschenkt!

In einer mustergültigen Geburt kamen in 12 Stunden sieben schwarze Rüden, drei schwarze Hündinnen und eine braune Hündin zur Welt.

Wir sind mehr als glücklich über die große und gesunde Rasselbande <3

 

Bei Interesse an einem Welpen nehmen Sie bitte telefonisch Kontakt auf!

Infos F-WURF

20.03.2016

Der Ultraschall hat es bestätigt!!! Kiwi ist trächtig und wir erwarten um den 20.4.2016 schwarze und braune Welpen :-)
Bei Interesse an einem Welpen aus dieser Verpaarung nehmen Sie bitte rechtzeitig Kontakt mit uns auf!

23.02.2016

Kiwi wurde gestern von Keeper gedeckt! Infos zum F-Wurf finden Sie HIER.
Bei Interesse an einem Welpen nehmen Sie bitte telefonisch oder per mail Kontakt auf!

12.02.2016 

Wurfplanung F-Wurf ONLINE

Kiwi ist läufig und wird demnächst von Keeper gedeckt!

Dieser Wurf wird etwas ganz besonderes für uns!! Kiwi ist ausgebildeter Rettungs- und Trümmersuchhund der Österr. Rettungshundebrigade, Keeper arbeitet als Kampfmittelspürhund beim österr. Bundesheer. Wir freuen uns besonders, mit diesem Wurf die vielseitige Einsetzbarkeit eines Labrador Retrievers zeigen zu können.

Die Welpen werden voraussichtlich Mitte April auf die Welt kommen und dürfen Mitte Juni zu Ihren neuen Familien ziehen.

Bei Interesse an einem Welpen aus dieser Verpaarung nehmen Sie bitte telefonisch oder per mail Kontakt mit mir auf!

06.10.2015

Nachdem Phoebe und ich die Workingtest-Saison 2015 erfolgreich mit ein paar guten Plätzen in der Novice abgeschlossen haben, hat die Field Trial Saison für Lucy und mich begonnen. Fotos vom CACIT Field Trial des ÖRC am vergangenen Wochenende gibt es HIER zu sehen!

10.08.2015

Endlich wieder ein Update!!!!

 

Dieses Jahr war bis jetzt ein ganz besonderes Jahr! 
Lucy und ich hatten die Gelegenheit bei zwei der bedeutendsten Retriever-Events in England dabei zu sein. Im Mai waren wir als Reserve beim Skinners Worldcup fürs Team Austria mit dabei und Ende Juli durfte ich als Teamcaptain das Team Austria zur CLA Eurochallenge Game Fair in Leeds führen.

Beim Skinners Worldcup erreichte Österreich zum zweiten Mal in Folge den sensationellen 2. Platz, gleich hinter England. Bei der CLA Game Fair erreichten wir den 7. Platz.

 

Fotos SKINNERS WORLDCUP 2015

Fotos CLA Euro Challenge Game Fair 2015

 

Ein schöner Erfolg von Lucy, über den ich mich sehr freue, war der 2. Platz beim Open-Dummytrial in Ungarn im April.

Auch Lucys Tochter Phoebe hat ihre erste Workingtest-Saisson sehr gut begonnen mit einem 2. Platz & Judges Choice in Sopron, einem 6. Platz in Grafenegg und einem 7. Platz in Kärnten. Bin sehr stolz auf meine kleine Maus und freu mich schon auf die Zukunft mit ihr.

 

Außerdem möchte ich auf diesem Weg nochmals alle meinen Welpenbesitzern gratulieren, die auch dieses Jahr wieder mit guten Ergebnissen auf Workingtests und Rettungshundeprüfungen bestehen konnten! Ich bin sehr stolz auf euch!

21.12.2014

Alle Welpen sind ausgezogen und ich bin überglücklich dass alle Zwerge den besten Platz bekommen haben <3 FOTOS der 7. Lebenswoche

Nun geht für uns alle der Alltag weiter und Lucy und ich dürfen endlich wieder trainieren!!! FOTOS vom letzten Training!

Vielen Dank an Familie Buzanich (www.goldenhours.at) für die tollen Bilder!!!!

21.12.2014

Entschuldige bitte, liebe Alexandra!! Sehr spät aber doch gratulieren wir dir sehr herzlich zu eurem tollen 5. Platz bei eurem ersten Workingtest in Bad Aussee.

Alexandra Belsky mit Happy Tears Charming Sheena

WT Bad Aussee, 13.9.2014

Klasse E

5. Platz, 68/80 Punkten, sehr gut bestanden

23.10.2014

Lucy hat am 15.10.2014 ihre Welpen bekommen! Wir freuen uns über sieben Zwerge <3   3 Rüden und 4 Hündinnen!

09.09.2014

Gestern haben wir beim Ultraschall jede Menge Welpen gesehen! Wir freuen uns riesig!! Anmeldungen für unseren E-Wurf bitte per mail oder jederzeit gerne telefonisch.

06.09.2014

Herzlichen Glückwunsch an Gabi Pecinka mit Happy Tears Charming Sam zu ihrem ersten bestandenen Workintest!!!

WT Karstift, 30.8.2014

Klasse E

16. Platz, 60/80 Punkten, gut bestanden

17.08.2014

Lucy wurde von Ecco gedeckt! Voraussichtliches Wurfdatum Mitte Oktober.

Alle Infos zum E-Wurf finden Sie HIER!

13.08.2014

Komplette Wurfplanung für den E-Wurf ONLINE!

05.08.2014

Lucy ist seit gestern läufig und wird in den nächsten Tagen von Waterfriend Trumpet "Ecco" gedeckt. Bei Interesse an einem Welpen aus dieser Verpaarung freu ich mich über telefonische Kontaktaufnahme oder ein mail.

HP von Ecco www.duckdog.at

26.05.2014 

Herzlichen Glückwunsch an Barbara Eigner mit Kiwi - Happy Tears Black Diamont. Sie haben am Wochenende die Rettungshunde Trümmerprüfung A mit 268 von 300 Punkten bestanden! Fotos von Kiwi gibt es HIER!

 

Weiters gibt es Fotos vom Dummytraining von Nero - Happy Tears Charming Nero und von Maja - Happy Tears Beautiful Bee Maja.

04.04.2014 

Alle Welpen haben tolle Plätze gefunden und verbringen schon die ersten Tage bei ihren neuen Familien!

Im Winter 2014 wird es einen schwarz/braunen Wurf mit Lucy geben.

Details folgen demnächst!!

23.03.2014 

Neue Fotos der Welpen online - ES SIND NOCH ZWEI RÜDEN ZU VERGEBEN!!! - Galerie D-Wurf

18.03.2014 

Lucy konnte am Wochenende den Open Dummytrial in Grub mit Sehr Gut bestehen. Ich bin so unglaublich stolz auf mein Mädchen!!!!! Fotos vom Dummytrial in der Fotogalerie!

07.03.2014 

Erster Ausflug der Welpen in den Garten und erster Kinderbesuch!

Es hatten alle ihren Spaß :-) - Galerie D-Wurf

03.03.2014  Es sind neue Fotos der 4. Lebenswoche der Welpen online!! - Galerie D-WURF
23.02.2014  Unsere Welpen sind mittlerweile 2 1/2 Wochen alt und entwickeln sich prächtig. Die Augen sind jetzt offen und sie laufen schon aufgeweckt durch die Wurfkiste :-) aktuelle Fotos gibt es hier - Galerie D-WURF
5.02.2014  Unser D-Wurf erblickte am 4.2.2014 das Licht der Welt. Nach einer unkomplizierten Geburt freuen wir uns über 6 schwarze Rüden und 4 schwarze Hündinnen. Infos und Fotos

 

Bei Interesse an einem Welpen aus dieser Verpaarung nehmen Sie bitte telefonisch oder per mail Kontakt auf!

 28.01.2014

 Fotos vom Field Trial Konopiste CZ in Lucys Galerie online!

2.01.2014 

Wir waren Anfang der Woche beim Ultraschall. Amy ist trächtig und wird ihre Welpen Anfang Februar bekommen!! Wir freuen uns riesig!!

8.12.2013 

Amy wurde am 7.12.2013 von Blues gedeckt. Wir freuen uns auf unseren D-Wurf Mitte Februar. Die Welpen werden Mitte April abzugeben sein.

Bei Interesse an einem Welpen aus dieser Verpaarung freu ich mich über telefonische Kontaktaufnahme oder ein mail.

Infos D-Wurf

25.11.2013 

Wurfplanung D-Wurf ONLINE

Amy wird in den nächsten Tagen von Blues - Waterfriend Vagabond gedeckt!

Vorraussichtlich werden die Welpen Mitte Februar 2014 auf die Welt kommen und sind Mitte April 2014 abzugeben.

 

Happy Tears Charming Phoebe "Phoebe" - mein Mädchen aus dem C-Wurf hat auch eine eigene Seite bekommen.

 21.11.2013

Wurfplanung meines D-Wurfs kommt die nächsten Tage online...

 

Fotos der Jagdsaison ONLINE

 

Außerdem gibt es weitere mehr als erfreuliche Röntgenergebnisse meines B-Wurfs:

 

Happy Tears Barnabas "Barni" HD-A, ED-0, OCD-frei

Happy Tears Beautiful Bee Maja "Maja" HD-A, ED-0, OCD-frei

18.09.2013 

Workingtestergebnisse und erste Röntgenergebnisse meines B-Wurfs:

 

Happy Tears Black Hunter "Cuba":

Workingtest E, 14.09.2013, Bad Aussee, 16. Platz, 59/80, gut bestanden

Röntgenergebnis: HD-A, ED-0, OCD-frei

 

Happy Tears Best Hunting Girl "Lara"

Workingtest E, 14.09.2013, Bad Aussee, 16. Platz, 59/80 gut bestanden

Röntgenergebnis: HD-A, ED-0, OCD-frei

 

Herzlichen Glückwunsch, Richi und Fredi zu euren Erfolg bei eurem ersten Workingtest. Ich bin sehr stolz auf euch!

 

Fotos von Richi & Cuba am WT Bad Aussee gibt es HIER!

 

Natürlich freue ich mich auch sehr über die ersten tollen Röntgenergebnisse meiner B-chen!

 09.09.2013

Endlich wiedermal ein Update mit den neuesten Workingtesterfolgen von Lucy und andere erfreuliche News!

 

Lucy erreicht am ersten Septemberwochenende in Karlstift den 3. Platz, nachdem sie das Stechen gegen zwei andere Hunde gewonnen hat und qualifiziert sich dadurch für das M-Finale.

Da ich wusste, dass sie demnächst läufig werden sollte, habe ich spontan die Open nachgemeldet und Lucy konnte diese mit 62. Punkten und einem tollen 10. Platz bestehen.

Ich bin immer noch superglücklich und sehr zufrieden mit ihrer Leistung an diesem Wochenende!

 

Außerdem gibt es ein erstes Röntgenergebnis vom B-Wurf über das ich mich sehr freue!

Happy Tears Best Huntig Girl "Lara" - HD-A, ED-0, OCD-frei

Herzlichen Glückwunsch, lieber Fredi und liebe Martha!

 

Barbara Eigner besteht am 25.08.2013 mit ihrer Kiwi - Happy Tears Black Diamont - den Westenstest mit 98 von 99 Punkten!

Auch hier, herzlichen Glückwunsch, liebe Barbara!

15. Mai 2013 

Lucy besteht nach einer mehr als 4 monatigen Welpenpause beim Workingtest in Herberstein die Klasse M  mit 67 von 80 Punkten - Platz 13, sehr gut.

Ich bin sehr zufrieden und freue mich auf die weitere Workingtestsaison.

06. Mai.2013 

 Alle Welpen sind vergeben!

25. April 2013

Rüde Grün und Rüde Blau suchen noch ein neues Zuhause! Die Welpen werden ab 1.5.2013 abgegeben!

 

Fotos vom Ausflug ans Wasser ONLINE!

08. April 2013 

Neue Fotos der Welpen ONLINE! Es sind noch zwei Rüden und eine Hündin zu vergeben!

21. März.2013 

 Neue Fotos der Welpen ONLINE!

21. März.2013 

Herzlichen Glückwunsch an Karl Müllner mit Happy Tears Always Welcome "Polly" zum grandiosen Erfolg beim Workingtest-Auftakt in Sopron. Er erreichte beim ersten Start in der Open den 3. Platz mit 75 von 80 Punkten - vorzüglich.

7. März .2013 

Unser C-Wurf erblickte am 5.3.2013 das Licht der Welt. Nach einer unkomplizierten Geburt freuen wir uns über 5 schwarze Rüden und 3 schwarze Hündinnen.

Bei Interesse an einem Welpen aus dieser Verpaarung nehmen Sie bitte telefonisch oder per mail Kontakt auf!

4. Februar.2013 

Der Ultraschall hat ganz viele Welpen gezeigt! Wir freuen uns sehr auf unseren C-Wurf :-) Das Ultraschallbild ist HIER zu sehen!

7. Jänner.2013

Lucy wurde am Wochenende von Int. FTCh Ragweed's Travel gedeckt.

Die Welpen kommen in der ersten Märzwoche auf die Welt und werden Anfang Mai abgegeben.

13. November.2012 

Die Wurfplanung für unseren C-Wurf ist online!

Lucy wird im Dezember von Int.FTCh. Ragweed's Travel gedeckt.

Ich kann es eigentlich gar nicht in Worte fassen, wie sehr ich mich auf diese Verpaarung freue.

Ich erwarte mir gut aussehende und kräftig gebaute, führige und in großem Ausmaß arbeitsfreudige Welpen aus dieser Verpaarung.

08.Oktober.2012 

Die Workingtestsaison ging erfolgreich zu Ende. Lucy konnte das Finale 'Best of Best' mit dem 3. Platz und vorzüglich bestehen.

Leider haben wir im Stechen um den 2. Platz den Kürzeren gezogen.

 

Polly 'Happy Tears Always Welcome' hat das Workintestfinale in der Klasse M gewonnen. Nochmals ganz herzlichen Glückwunsch an Karl Müllner!

Ich freue mich sehr über die konstant gute Leistung der Schwestern :-)

 

Lucy durfe letzten Samstag das erste Mal auf eine Fasanjagd mitgehen.

Leider bekam sie den ganzen Tag nur einen Vogel, den sie allerdings blind ausarbeiten musste mit jeder Menge Ablenkung in Form von Reh und Hase rund um sie. Am allermeisten freut es mich, dass sie den ganzen Tag ohne Leine Fuß an meinem Bein geklebt ist und nicht ein einziges Mal Tendenz zur Unruhe gezeigt hat.

Ich bin super stolz auf die Maus und habe wirklich eine riesen Freude daran, sie zu arbeiten.

 

Happy Tears Black Diamont 'Kiwi' trainiert schon fleißig mit ihrem Frauchen Barbara in ihrer Rettungshundestaffel. Fotos der kleinen Maus gibt es HIER!

 

Happy Tears Anouk 'Anouk' (ebenfalls Rettungshund) hat im August den Wesenstest in Gutenstein mit 94 von 99 Punkten erfolgreich absolviert.

Außerdem hat er den Formwert Sehr Gut bekommen.

Auch auf dieses Team bin ich sehr stolz!  Danke Michael!!!!

Fotos gibt es HIER!

29. Juli.2012 

Alle Welpen sind vergeben und haben tolle Plätze gefunden!

Meinen nächsten Wurf plane ich für das Frühjahr 2013 mit Lucy - Happy Tears Another Sunshine Lucy!

13. Juli 2012 

Eine Hündin (Frau Lachs) ist wieder frei und sucht den perfekten Platz! Ich wünsche mir für diese Hündin einen Platz, wo sie Dummymässig, jagdlich oder in einer anderen Hundesportart gearbeitet wird. Bei Interesse kontaktieren Sie mich bitte unter 0676/467 43 81.

 

FOTOS der 8. Woche online - danke an Elli Winter! www.work-labs.at

12. Juli 2012 

 FOTOS der 5. Woche und vom gestrigen Ausflug ans Wasser online!

8. Juni 2012 

Elli Winter hat gestern die 2,5 Wochen alten Welpen fotografiert. Vielen Danke liebe Elli :-)   www.work-labs.at 

Seit einigen Tagen haben alle die Augen offen und langsam beginnen sie auch zu hören, was in ihrer Umgebung so passiert.

Sie laufen schon wackelig auf ihren Beinen durch die Wurfkiste und starten die ersten Spielversuche.

 

Hier gehts zu den Portrait-Bildern der Kleinen - FOTOS

30. Mai 2012 

neue Fotos der 10 Tage alten Welpen sind online :-)

25. Mai 2012 

erste Fotos vom B-Wurf sind online :-)

22. Mai 2012 

Summer hat gestern per Kaiserschnitt 4 Hündinnen und 3 Rüden zur Welt gebracht. Der Mama und allen Welpen geht es heute sehr gut. Trotz Kaiserschnitt kümmert sie sich liebevoll um ihre Babys. Die Geburtsgewichte lagen zwischen 462 Gramm und 562 Gramm.

3. Mai 2012 

Summers Bauch wird immer runder und ich erwarte mit Aufregung den 22. Mai...

 

Am Wochenende haben wir ein paar wunderschöne und erfolgreiche Tage im Hotel Streklhof in Aich bei Velden am Wörthersee verbracht.

Workingtest, Dummytrial & Urlaub - all inclusive :-)   -   FOTOS

 

Happy Tears Always Welcome 'Polly' - WT Intermediate, gut bestanden, 13. Platz, Judges Choice

Happy Tears Always Welcome 'Polly' - Dummytrail Novice, 1. Platz, Guns Choice

Happy Tears Another Sunshine Lucy - WT Novice, vorzüglich bestanden, 6. Platz

 

Und wiedermal bin ich sehr stolz auf meinen A-Wurf!!!!!!!!!!!

16. April 2012 

Summer ist trächtig! Der Ultraschall vorigen Freitag hat jede Menge Welpen in Summers Bauch gezeigt :-))))

Der voraussichtliche Geburtstermin wird um den 22. Mai sein.

B - WURF

4. April 2012 

 Trainingsfotos von Lucy online - FOTOS

2. April 2012 

Wieder ein super erfolgreiches Workingtest-Wochenende im Waldviertel für meine A-chen!

 

Always Welcome 'Polly' 1. Platz, 76 Punkte
Another Sunshine Lucy 4. Platz, 74 Punkte
A Blue Star 'Amy' 19. Platz, 65 Punkte

 

Bin wirklich sehr, sehr stolz und freue mich ganz besonders für Elena Ivessa mit Amy, die ihren ersten Hund so souverän führt!!!!!

23. März 2012 

Summer wurde gestern und heute von Rody - Ragweed's Black Rod - gedeckt. Wenn alles gut geht, darf ich mich Ende Mai über schwarze, arbeitsfreudige Welpen freuen :-)

Details B-Wurf

 

Fotos vom WT & Dummytrial Grub sind online

19. März 2012 

Wir hatten ein wunderschönes Workingtest Wochenende bei strahlendem Wetter.

Lucy (Happy Tears Another Sunshine Lucy) konnte die L mit 66 von 80 Punkten und einem 14. Platz "sehr gut" bestehen.

Amy (Happy Tears A Blue Star) hat mit 58 von 80 Punkten "gut bestanden" und den 25. Platz gemacht.

Polly (Happy Tears Always Welcome) hat mit 73 von 80 Punkten "vorzüglich" bestanden und den 6. Platz gemacht.

Tolle Ergebnisse bei einem Teilnehmerfeld von 46 Startern.

Ich bin super stolz auf meine 'Kleinen' aus Summers A-Wurf :-))))

6. März 2012 

 Summer ist seit heute läufig :-)

5. März 2012 

Die Workingtest-Saison hat an Lucys 2. Geburtstag vergangenen Samstag in Sopron begonnen. Lucy hat mit 72 von 80 Punkten und einem 6. Platz "vorzüglich" bestanden.

Ich freue mich sehr und bin sehr stolz auf die 'kleine' Schwarze :-)  

 25. Februar 2012

Die Chaotenbande machte heute einen Ausflug mit Elli, Lilyen und French - GALERIE - danke liebe Elli für die Fotos

 

Ausserdem habe ich heute einige Fotos der 8. Lebenswoche des A-Wurfs nachträglich online gestellt - GALERIE A-WURF

8. Jänner 2012 Wurfplanung mit Summer und Rody - ZUCHT
Jänner 2012  Neues Design geht online
03. Jänner 2011

Nach langer, langer Zeit komme ich endlich dazu, ein paar 'fast aktuelle' Fotos meiner Mädls online zu stellen. Aus meinem A-Wurf habe ich Happy Tears Another Sunshine Lucy behalten. Ich hoffe, sie wird demnächst auch mal eine eigene Seite bekommen ;-)

 

Außerdem an dieser Stelle nochmals ein ganz großes Dankeschön an meine Welpenbesitzer - ich hätte mir für meinen ersten Wurf keine besseren wünschen können!!!!!!!!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
24.04.2017

Unsere Welpen sind jetzt 3 Wochen alt, haben schon die Augen offen und wuseln lustig durch die Wurfkiste! Bei Interesse an einem unserer Amy/Blues Welpen nehmen Sie bitte telefonisch oder per mail Kontakt auf!
Neues Fotos der Welpen finden Sie HIER!

24.04.2017

Ein paar Schnappschüsse der vergangenen Jagdsaison und ein paar Trainingsfotos ONLINE!

12.04.2017

Amy hat am 1. April ihre Welpen bekommen! Bei Interesse an einem Welpen aus unserem G-Wurf kontaktieren Sie uns bitte telefonisch oder per email.
Fotos der ersten Lebenswoche finden Sie HIER!

01.03.2017

Wir sind überglücklich! Amy war gestern beim Ultraschall und wir konnten viele, kleine schlagende Welpenherzen sehen <3
Unser G-Wurf wird Ende März zur Welt kommen!

02.02.2017

Amy wurde gestern von Blues gedeckt!

Alles Infos zu Amy und Blues finden Sie unter G-Wurf.

Bei Interesse an einem unserer Welpen nehmen Sie bitte telefonisch oder per mail Kontakt mit uns auf!

31.01.2017

Amy wird in den nächsten Tagen von Blues "Waterfriend Vagabond" gedeckt!
Infos zu unserem G-Wurf finden Sie HIER!

Bei Interesse an einem unserer Welpen nehmen Sie bitte telefonisch oder per mail Kontakt auf!

31.01.2017

Leider hat Piper nicht aufgenommen. Wir probieren es in der nächsten Läufigkeit nochmals!

04.12.2016

Piper wurde gestern vom frischgebackenen Field Trial Champion Int.FTCh Fendawood Dave gedeckt. Wir gratulieren Kurt Becksteiner an dieser Stelle nochmal herzlich zu diesem super Erfolg! Anfragen für unseren G-Wurf werden ab sofort entgegengenommen! Alle Infos über Piper und Dave finden Sie HIER.

29.11.2016

Piper wird in den nächsten Tagen von FTW Fendawood Dave gedeckt. Infos gehen demnächst unter Zucht G-Wurf online!

22.09.2016

Neue Workingtestergebnisse von Lucy & Piper online!
Ausserdem hat unser jüngster Nachwuchs Bones eine eigene Seite bekommen <3

Demnächst wird es auch eine Wurfplanung für unseren G-Wurf mit Piper - Nettle Brae Another Happy Tears geben.

15.06.2016

Alle Welpen aus unserem F-Wurf sind bereits vergeben!

24.05.2016

Unsere F-Welpen entwickeln sich prächtig und dürfen schon die sonnigen Tage im Garten genießen. Ein Rüde sucht noch ein sportliches Zuhause bzw. eine aktive Familie. Abgabe ab 17.6.2016. Aktuelle Fotos gibt es hier. F-WURF 5. Woche

24.04.2016

Am 21.4.2016 hat uns Kiwi 11 wunderbare kleine Happy Tears geschenkt!

In einer mustergültigen Geburt kamen in 12 Stunden sieben schwarze Rüden, drei schwarze Hündinnen und eine braune Hündin zur Welt.

Wir sind mehr als glücklich über die große und gesunde Rasselbande <3

 

Bei Interesse an einem Welpen nehmen Sie bitte telefonisch Kontakt auf!

Infos F-WURF

20.03.2016

Der Ultraschall hat es bestätigt!!! Kiwi ist trächtig und wir erwarten um den 20.4.2016 schwarze und braune Welpen :-)
Bei Interesse an einem Welpen aus dieser Verpaarung nehmen Sie bitte rechtzeitig Kontakt mit uns auf!

23.02.2016

Kiwi wurde gestern von Keeper gedeckt! Infos zum F-Wurf finden Sie HIER.
Bei Interesse an einem Welpen nehmen Sie bitte telefonisch oder per mail Kontakt auf!

12.02.2016 

Wurfplanung F-Wurf ONLINE

Kiwi ist läufig und wird demnächst von Keeper gedeckt!

Dieser Wurf wird etwas ganz besonderes für uns!! Kiwi ist ausgebildeter Rettungs- und Trümmersuchhund der Österr. Rettungshundebrigade, Keeper arbeitet als Kampfmittelspürhund beim österr. Bundesheer. Wir freuen uns besonders, mit diesem Wurf die vielseitige Einsetzbarkeit eines Labrador Retrievers zeigen zu können.

Die Welpen werden voraussichtlich Mitte April auf die Welt kommen und dürfen Mitte Juni zu Ihren neuen Familien ziehen.

Bei Interesse an einem Welpen aus dieser Verpaarung nehmen Sie bitte telefonisch oder per mail Kontakt mit mir auf!

06.10.2015

Nachdem Phoebe und ich die Workingtest-Saison 2015 erfolgreich mit ein paar guten Plätzen in der Novice abgeschlossen haben, hat die Field Trial Saison für Lucy und mich begonnen. Fotos vom CACIT Field Trial des ÖRC am vergangenen Wochenende gibt es HIER zu sehen!

10.08.2015

Endlich wieder ein Update!!!!

 

Dieses Jahr war bis jetzt ein ganz besonderes Jahr! 
Lucy und ich hatten die Gelegenheit bei zwei der bedeutendsten Retriever-Events in England dabei zu sein. Im Mai waren wir als Reserve beim Skinners Worldcup fürs Team Austria mit dabei und Ende Juli durfte ich als Teamcaptain das Team Austria zur CLA Eurochallenge Game Fair in Leeds führen.

Beim Skinners Worldcup erreichte Österreich zum zweiten Mal in Folge den sensationellen 2. Platz, gleich hinter England. Bei der CLA Game Fair erreichten wir den 7. Platz.

 

Fotos SKINNERS WORLDCUP 2015

Fotos CLA Euro Challenge Game Fair 2015

 

Ein schöner Erfolg von Lucy, über den ich mich sehr freue, war der 2. Platz beim Open-Dummytrial in Ungarn im April.

Auch Lucys Tochter Phoebe hat ihre erste Workingtest-Saisson sehr gut begonnen mit einem 2. Platz & Judges Choice in Sopron, einem 6. Platz in Grafenegg und einem 7. Platz in Kärnten. Bin sehr stolz auf meine kleine Maus und freu mich schon auf die Zukunft mit ihr.

 

Außerdem möchte ich auf diesem Weg nochmals alle meinen Welpenbesitzern gratulieren, die auch dieses Jahr wieder mit guten Ergebnissen auf Workingtests und Rettungshundeprüfungen bestehen konnten! Ich bin sehr stolz auf euch!

21.12.2014

Alle Welpen sind ausgezogen und ich bin überglücklich dass alle Zwerge den besten Platz bekommen haben <3 FOTOS der 7. Lebenswoche

Nun geht für uns alle der Alltag weiter und Lucy und ich dürfen endlich wieder trainieren!!! FOTOS vom letzten Training!

Vielen Dank an Familie Buzanich (www.goldenhours.at) für die tollen Bilder!!!!

21.12.2014

Entschuldige bitte, liebe Alexandra!! Sehr spät aber doch gratulieren wir dir sehr herzlich zu eurem tollen 5. Platz bei eurem ersten Workingtest in Bad Aussee.

Alexandra Belsky mit Happy Tears Charming Sheena

WT Bad Aussee, 13.9.2014

Klasse E

5. Platz, 68/80 Punkten, sehr gut bestanden

23.10.2014

Lucy hat am 15.10.2014 ihre Welpen bekommen! Wir freuen uns über sieben Zwerge <3   3 Rüden und 4 Hündinnen!

09.09.2014

Gestern haben wir beim Ultraschall jede Menge Welpen gesehen! Wir freuen uns riesig!! Anmeldungen für unseren E-Wurf bitte per mail oder jederzeit gerne telefonisch.

06.09.2014

Herzlichen Glückwunsch an Gabi Pecinka mit Happy Tears Charming Sam zu ihrem ersten bestandenen Workintest!!!

WT Karstift, 30.8.2014

Klasse E

16. Platz, 60/80 Punkten, gut bestanden

17.08.2014

Lucy wurde von Ecco gedeckt! Voraussichtliches Wurfdatum Mitte Oktober.

Alle Infos zum E-Wurf finden Sie HIER!

13.08.2014

Komplette Wurfplanung für den E-Wurf ONLINE!

05.08.2014

Lucy ist seit gestern läufig und wird in den nächsten Tagen von Waterfriend Trumpet "Ecco" gedeckt. Bei Interesse an einem Welpen aus dieser Verpaarung freu ich mich über telefonische Kontaktaufnahme oder ein mail.

HP von Ecco www.duckdog.at

26.05.2014 

Herzlichen Glückwunsch an Barbara Eigner mit Kiwi - Happy Tears Black Diamont. Sie haben am Wochenende die Rettungshunde Trümmerprüfung A mit 268 von 300 Punkten bestanden! Fotos von Kiwi gibt es HIER!

 

Weiters gibt es Fotos vom Dummytraining von Nero - Happy Tears Charming Nero und von Maja - Happy Tears Beautiful Bee Maja.

04.04.2014 

Alle Welpen haben tolle Plätze gefunden und verbringen schon die ersten Tage bei ihren neuen Familien!

Im Winter 2014 wird es einen schwarz/braunen Wurf mit Lucy geben.

Details folgen demnächst!!

23.03.2014 

Neue Fotos der Welpen online - ES SIND NOCH ZWEI RÜDEN ZU VERGEBEN!!! - Galerie D-Wurf

18.03.2014 

Lucy konnte am Wochenende den Open Dummytrial in Grub mit Sehr Gut bestehen. Ich bin so unglaublich stolz auf mein Mädchen!!!!! Fotos vom Dummytrial in der Fotogalerie!

07.03.2014 

Erster Ausflug der Welpen in den Garten und erster Kinderbesuch!

Es hatten alle ihren Spaß :-) - Galerie D-Wurf

03.03.2014  Es sind neue Fotos der 4. Lebenswoche der Welpen online!! - Galerie D-WURF
23.02.2014  Unsere Welpen sind mittlerweile 2 1/2 Wochen alt und entwickeln sich prächtig. Die Augen sind jetzt offen und sie laufen schon aufgeweckt durch die Wurfkiste :-) aktuelle Fotos gibt es hier - Galerie D-WURF
5.02.2014  Unser D-Wurf erblickte am 4.2.2014 das Licht der Welt. Nach einer unkomplizierten Geburt freuen wir uns über 6 schwarze Rüden und 4 schwarze Hündinnen. Infos und Fotos

 

Bei Interesse an einem Welpen aus dieser Verpaarung nehmen Sie bitte telefonisch oder per mail Kontakt auf!

 28.01.2014

 Fotos vom Field Trial Konopiste CZ in Lucys Galerie online!

2.01.2014 

Wir waren Anfang der Woche beim Ultraschall. Amy ist trächtig und wird ihre Welpen Anfang Februar bekommen!! Wir freuen uns riesig!!

8.12.2013 

Amy wurde am 7.12.2013 von Blues gedeckt. Wir freuen uns auf unseren D-Wurf Mitte Februar. Die Welpen werden Mitte April abzugeben sein.

Bei Interesse an einem Welpen aus dieser Verpaarung freu ich mich über telefonische Kontaktaufnahme oder ein mail.

Infos D-Wurf

25.11.2013 

Wurfplanung D-Wurf ONLINE

Amy wird in den nächsten Tagen von Blues - Waterfriend Vagabond gedeckt!

Vorraussichtlich werden die Welpen Mitte Februar 2014 auf die Welt kommen und sind Mitte April 2014 abzugeben.

 

Happy Tears Charming Phoebe "Phoebe" - mein Mädchen aus dem C-Wurf hat auch eine eigene Seite bekommen.

 21.11.2013

Wurfplanung meines D-Wurfs kommt die nächsten Tage online...

 

Fotos der Jagdsaison ONLINE

 

Außerdem gibt es weitere mehr als erfreuliche Röntgenergebnisse meines B-Wurfs:

 

Happy Tears Barnabas "Barni" HD-A, ED-0, OCD-frei

Happy Tears Beautiful Bee Maja "Maja" HD-A, ED-0, OCD-frei

18.09.2013 

Workingtestergebnisse und erste Röntgenergebnisse meines B-Wurfs:

 

Happy Tears Black Hunter "Cuba":

Workingtest E, 14.09.2013, Bad Aussee, 16. Platz, 59/80, gut bestanden

Röntgenergebnis: HD-A, ED-0, OCD-frei

 

Happy Tears Best Hunting Girl "Lara"

Workingtest E, 14.09.2013, Bad Aussee, 16. Platz, 59/80 gut bestanden

Röntgenergebnis: HD-A, ED-0, OCD-frei

 

Herzlichen Glückwunsch, Richi und Fredi zu euren Erfolg bei eurem ersten Workingtest. Ich bin sehr stolz auf euch!

 

Fotos von Richi & Cuba am WT Bad Aussee gibt es HIER!

 

Natürlich freue ich mich auch sehr über die ersten tollen Röntgenergebnisse meiner B-chen!

 09.09.2013

Endlich wiedermal ein Update mit den neuesten Workingtesterfolgen von Lucy und andere erfreuliche News!

 

Lucy erreicht am ersten Septemberwochenende in Karlstift den 3. Platz, nachdem sie das Stechen gegen zwei andere Hunde gewonnen hat und qualifiziert sich dadurch für das M-Finale.

Da ich wusste, dass sie demnächst läufig werden sollte, habe ich spontan die Open nachgemeldet und Lucy konnte diese mit 62. Punkten und einem tollen 10. Platz bestehen.

Ich bin immer noch superglücklich und sehr zufrieden mit ihrer Leistung an diesem Wochenende!

 

Außerdem gibt es ein erstes Röntgenergebnis vom B-Wurf über das ich mich sehr freue!

Happy Tears Best Huntig Girl "Lara" - HD-A, ED-0, OCD-frei

Herzlichen Glückwunsch, lieber Fredi und liebe Martha!

 

Barbara Eigner besteht am 25.08.2013 mit ihrer Kiwi - Happy Tears Black Diamont - den Westenstest mit 98 von 99 Punkten!

Auch hier, herzlichen Glückwunsch, liebe Barbara!

15. Mai 2013 

Lucy besteht nach einer mehr als 4 monatigen Welpenpause beim Workingtest in Herberstein die Klasse M  mit 67 von 80 Punkten - Platz 13, sehr gut.

Ich bin sehr zufrieden und freue mich auf die weitere Workingtestsaison.

06. Mai.2013 

 Alle Welpen sind vergeben!

25. April 2013

Rüde Grün und Rüde Blau suchen noch ein neues Zuhause! Die Welpen werden ab 1.5.2013 abgegeben!

 

Fotos vom Ausflug ans Wasser ONLINE!

08. April 2013 

Neue Fotos der Welpen ONLINE! Es sind noch zwei Rüden und eine Hündin zu vergeben!

21. März.2013 

 Neue Fotos der Welpen ONLINE!

21. März.2013 

Herzlichen Glückwunsch an Karl Müllner mit Happy Tears Always Welcome "Polly" zum grandiosen Erfolg beim Workingtest-Auftakt in Sopron. Er erreichte beim ersten Start in der Open den 3. Platz mit 75 von 80 Punkten - vorzüglich.

7. März .2013 

Unser C-Wurf erblickte am 5.3.2013 das Licht der Welt. Nach einer unkomplizierten Geburt freuen wir uns über 5 schwarze Rüden und 3 schwarze Hündinnen.

Bei Interesse an einem Welpen aus dieser Verpaarung nehmen Sie bitte telefonisch oder per mail Kontakt auf!

4. Februar.2013 

Der Ultraschall hat ganz viele Welpen gezeigt! Wir freuen uns sehr auf unseren C-Wurf :-) Das Ultraschallbild ist HIER zu sehen!

7. Jänner.2013

Lucy wurde am Wochenende von Int. FTCh Ragweed's Travel gedeckt.

Die Welpen kommen in der ersten Märzwoche auf die Welt und werden Anfang Mai abgegeben.

13. November.2012 

Die Wurfplanung für unseren C-Wurf ist online!

Lucy wird im Dezember von Int.FTCh. Ragweed's Travel gedeckt.

Ich kann es eigentlich gar nicht in Worte fassen, wie sehr ich mich auf diese Verpaarung freue.

Ich erwarte mir gut aussehende und kräftig gebaute, führige und in großem Ausmaß arbeitsfreudige Welpen aus dieser Verpaarung.

08.Oktober.2012 

Die Workingtestsaison ging erfolgreich zu Ende. Lucy konnte das Finale 'Best of Best' mit dem 3. Platz und vorzüglich bestehen.

Leider haben wir im Stechen um den 2. Platz den Kürzeren gezogen.

 

Polly 'Happy Tears Always Welcome' hat das Workintestfinale in der Klasse M gewonnen. Nochmals ganz herzlichen Glückwunsch an Karl Müllner!

Ich freue mich sehr über die konstant gute Leistung der Schwestern :-)

 

Lucy durfe letzten Samstag das erste Mal auf eine Fasanjagd mitgehen.

Leider bekam sie den ganzen Tag nur einen Vogel, den sie allerdings blind ausarbeiten musste mit jeder Menge Ablenkung in Form von Reh und Hase rund um sie. Am allermeisten freut es mich, dass sie den ganzen Tag ohne Leine Fuß an meinem Bein geklebt ist und nicht ein einziges Mal Tendenz zur Unruhe gezeigt hat.

Ich bin super stolz auf die Maus und habe wirklich eine riesen Freude daran, sie zu arbeiten.

 

Happy Tears Black Diamont 'Kiwi' trainiert schon fleißig mit ihrem Frauchen Barbara in ihrer Rettungshundestaffel. Fotos der kleinen Maus gibt es HIER!

 

Happy Tears Anouk 'Anouk' (ebenfalls Rettungshund) hat im August den Wesenstest in Gutenstein mit 94 von 99 Punkten erfolgreich absolviert.

Außerdem hat er den Formwert Sehr Gut bekommen.

Auch auf dieses Team bin ich sehr stolz!  Danke Michael!!!!

Fotos gibt es HIER!

29. Juli.2012 

Alle Welpen sind vergeben und haben tolle Plätze gefunden!

Meinen nächsten Wurf plane ich für das Frühjahr 2013 mit Lucy - Happy Tears Another Sunshine Lucy!

13. Juli 2012 

Eine Hündin (Frau Lachs) ist wieder frei und sucht den perfekten Platz! Ich wünsche mir für diese Hündin einen Platz, wo sie Dummymässig, jagdlich oder in einer anderen Hundesportart gearbeitet wird. Bei Interesse kontaktieren Sie mich bitte unter 0676/467 43 81.

 

FOTOS der 8. Woche online - danke an Elli Winter! www.work-labs.at

12. Juli 2012 

 FOTOS der 5. Woche und vom gestrigen Ausflug ans Wasser online!

8. Juni 2012 

Elli Winter hat gestern die 2,5 Wochen alten Welpen fotografiert. Vielen Danke liebe Elli :-)   www.work-labs.at 

Seit einigen Tagen haben alle die Augen offen und langsam beginnen sie auch zu hören, was in ihrer Umgebung so passiert.

Sie laufen schon wackelig auf ihren Beinen durch die Wurfkiste und starten die ersten Spielversuche.

 

Hier gehts zu den Portrait-Bildern der Kleinen - FOTOS

30. Mai 2012 

neue Fotos der 10 Tage alten Welpen sind online :-)

25. Mai 2012 

erste Fotos vom B-Wurf sind online :-)

22. Mai 2012 

Summer hat gestern per Kaiserschnitt 4 Hündinnen und 3 Rüden zur Welt gebracht. Der Mama und allen Welpen geht es heute sehr gut. Trotz Kaiserschnitt kümmert sie sich liebevoll um ihre Babys. Die Geburtsgewichte lagen zwischen 462 Gramm und 562 Gramm.

3. Mai 2012 

Summers Bauch wird immer runder und ich erwarte mit Aufregung den 22. Mai...

 

Am Wochenende haben wir ein paar wunderschöne und erfolgreiche Tage im Hotel Streklhof in Aich bei Velden am Wörthersee verbracht.

Workingtest, Dummytrial & Urlaub - all inclusive :-)   -   FOTOS

 

Happy Tears Always Welcome 'Polly' - WT Intermediate, gut bestanden, 13. Platz, Judges Choice

Happy Tears Always Welcome 'Polly' - Dummytrail Novice, 1. Platz, Guns Choice

Happy Tears Another Sunshine Lucy - WT Novice, vorzüglich bestanden, 6. Platz

 

Und wiedermal bin ich sehr stolz auf meinen A-Wurf!!!!!!!!!!!

16. April 2012 

Summer ist trächtig! Der Ultraschall vorigen Freitag hat jede Menge Welpen in Summers Bauch gezeigt :-))))

Der voraussichtliche Geburtstermin wird um den 22. Mai sein.

B - WURF

4. April 2012 

 Trainingsfotos von Lucy online - FOTOS

2. April 2012 

Wieder ein super erfolgreiches Workingtest-Wochenende im Waldviertel für meine A-chen!

 

Always Welcome 'Polly' 1. Platz, 76 Punkte
Another Sunshine Lucy 4. Platz, 74 Punkte
A Blue Star 'Amy' 19. Platz, 65 Punkte

 

Bin wirklich sehr, sehr stolz und freue mich ganz besonders für Elena Ivessa mit Amy, die ihren ersten Hund so souverän führt!!!!!

23. März 2012 

Summer wurde gestern und heute von Rody - Ragweed's Black Rod - gedeckt. Wenn alles gut geht, darf ich mich Ende Mai über schwarze, arbeitsfreudige Welpen freuen :-)

Details B-Wurf

 

Fotos vom WT & Dummytrial Grub sind online

19. März 2012 

Wir hatten ein wunderschönes Workingtest Wochenende bei strahlendem Wetter.

Lucy (Happy Tears Another Sunshine Lucy) konnte die L mit 66 von 80 Punkten und einem 14. Platz "sehr gut" bestehen.

Amy (Happy Tears A Blue Star) hat mit 58 von 80 Punkten "gut bestanden" und den 25. Platz gemacht.

Polly (Happy Tears Always Welcome) hat mit 73 von 80 Punkten "vorzüglich" bestanden und den 6. Platz gemacht.

Tolle Ergebnisse bei einem Teilnehmerfeld von 46 Startern.

Ich bin super stolz auf meine 'Kleinen' aus Summers A-Wurf :-))))

6. März 2012 

 Summer ist seit heute läufig :-)

5. März 2012 

Die Workingtest-Saison hat an Lucys 2. Geburtstag vergangenen Samstag in Sopron begonnen. Lucy hat mit 72 von 80 Punkten und einem 6. Platz "vorzüglich" bestanden.

Ich freue mich sehr und bin sehr stolz auf die 'kleine' Schwarze :-)  

 25. Februar 2012

Die Chaotenbande machte heute einen Ausflug mit Elli, Lilyen und French - GALERIE - danke liebe Elli für die Fotos

 

Ausserdem habe ich heute einige Fotos der 8. Lebenswoche des A-Wurfs nachträglich online gestellt - GALERIE A-WURF

8. Jänner 2012 Wurfplanung mit Summer und Rody - ZUCHT
Jänner 2012  Neues Design geht online
03. Jänner 2011

Nach langer, langer Zeit komme ich endlich dazu, ein paar 'fast aktuelle' Fotos meiner Mädls online zu stellen. Aus meinem A-Wurf habe ich Happy Tears Another Sunshine Lucy behalten. Ich hoffe, sie wird demnächst auch mal eine eigene Seite bekommen ;-)

 

Außerdem an dieser Stelle nochmals ein ganz großes Dankeschön an meine Welpenbesitzer - ich hätte mir für meinen ersten Wurf keine besseren wünschen können!!!!!!!!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
23.02.2016

Kiwi wurde gestern von Keeper gedeckt! Infos zum F-Wurf finden Sie HIER.
Bei Interesse an einem Welpen nehmen Sie bitte telefonisch oder per mail Kontakt auf!

12.02.2016 

Wurfplanung F-Wurf ONLINE

Kiwi ist läufig und wird demnächst von Keeper gedeckt!

Dieser Wurf wird etwas ganz besonderes für uns!! Kiwi ist ausgebildeter Rettungs- und Trümmersuchhund der Österr. Rettungshundebrigade, Keeper arbeitet als Kampfmittelspürhund beim österr. Bundesheer. Wir freuen uns besonders, mit diesem Wurf die vielseitige Einsetzbarkeit eines Labrador Retrievers zeigen zu können.

Die Welpen werden voraussichtlich Mitte April auf die Welt kommen und dürfen Mitte Juni zu Ihren neuen Familien ziehen.

Bei Interesse an einem Welpen aus dieser Verpaarung nehmen Sie bitte telefonisch oder per mail Kontakt mit mir auf!

06.10.2015

Nachdem Phoebe und ich die Workingtest-Saison 2015 erfolgreich mit ein paar guten Plätzen in der Novice abgeschlossen haben, hat die Field Trial Saison für Lucy und mich begonnen. Fotos vom CACIT Field Trial des ÖRC am vergangenen Wochenende gibt es HIER zu sehen!

10.08.2015

Endlich wieder ein Update!!!!

 

Dieses Jahr war bis jetzt ein ganz besonderes Jahr! 
Lucy und ich hatten die Gelegenheit bei zwei der bedeutendsten Retriever-Events in England dabei zu sein. Im Mai waren wir als Reserve beim Skinners Worldcup fürs Team Austria mit dabei und Ende Juli durfte ich als Teamcaptain das Team Austria zur CLA Eurochallenge Game Fair in Leeds führen.

Beim Skinners Worldcup erreichte Österreich zum zweiten Mal in Folge den sensationellen 2. Platz, gleich hinter England. Bei der CLA Game Fair erreichten wir den 7. Platz.

 

Fotos SKINNERS WORLDCUP 2015

Fotos CLA Euro Challenge Game Fair 2015

 

Ein schöner Erfolg von Lucy, über den ich mich sehr freue, war der 2. Platz beim Open-Dummytrial in Ungarn im April.

Auch Lucys Tochter Phoebe hat ihre erste Workingtest-Saisson sehr gut begonnen mit einem 2. Platz & Judges Choice in Sopron, einem 6. Platz in Grafenegg und einem 7. Platz in Kärnten. Bin sehr stolz auf meine kleine Maus und freu mich schon auf die Zukunft mit ihr.

 

Außerdem möchte ich auf diesem Weg nochmals alle meinen Welpenbesitzern gratulieren, die auch dieses Jahr wieder mit guten Ergebnissen auf Workingtests und Rettungshundeprüfungen bestehen konnten! Ich bin sehr stolz auf euch!

21.12.2014

Alle Welpen sind ausgezogen und ich bin überglücklich dass alle Zwerge den besten Platz bekommen haben <3 FOTOS der 7. Lebenswoche

Nun geht für uns alle der Alltag weiter und Lucy und ich dürfen endlich wieder trainieren!!! FOTOS vom letzten Training!

Vielen Dank an Familie Buzanich (www.goldenhours.at) für die tollen Bilder!!!!

21.12.2014

Entschuldige bitte, liebe Alexandra!! Sehr spät aber doch gratulieren wir dir sehr herzlich zu eurem tollen 5. Platz bei eurem ersten Workingtest in Bad Aussee.

Alexandra Belsky mit Happy Tears Charming Sheena

WT Bad Aussee, 13.9.2014

Klasse E

5. Platz, 68/80 Punkten, sehr gut bestanden

23.10.2014

Lucy hat am 15.10.2014 ihre Welpen bekommen! Wir freuen uns über sieben Zwerge <3   3 Rüden und 4 Hündinnen!

09.09.2014

Gestern haben wir beim Ultraschall jede Menge Welpen gesehen! Wir freuen uns riesig!! Anmeldungen für unseren E-Wurf bitte per mail oder jederzeit gerne telefonisch.

06.09.2014

Herzlichen Glückwunsch an Gabi Pecinka mit Happy Tears Charming Sam zu ihrem ersten bestandenen Workintest!!!

WT Karstift, 30.8.2014

Klasse E

16. Platz, 60/80 Punkten, gut bestanden

17.08.2014

Lucy wurde von Ecco gedeckt! Voraussichtliches Wurfdatum Mitte Oktober.

Alle Infos zum E-Wurf finden Sie HIER!

13.08.2014

Komplette Wurfplanung für den E-Wurf ONLINE!

05.08.2014

Lucy ist seit gestern läufig und wird in den nächsten Tagen von Waterfriend Trumpet "Ecco" gedeckt. Bei Interesse an einem Welpen aus dieser Verpaarung freu ich mich über telefonische Kontaktaufnahme oder ein mail.

HP von Ecco www.duckdog.at

26.05.2014 

Herzlichen Glückwunsch an Barbara Eigner mit Kiwi - Happy Tears Black Diamont. Sie haben am Wochenende die Rettungshunde Trümmerprüfung A mit 268 von 300 Punkten bestanden! Fotos von Kiwi gibt es HIER!

 

Weiters gibt es Fotos vom Dummytraining von Nero - Happy Tears Charming Nero und von Maja - Happy Tears Beautiful Bee Maja.

04.04.2014 

Alle Welpen haben tolle Plätze gefunden und verbringen schon die ersten Tage bei ihren neuen Familien!

Im Winter 2014 wird es einen schwarz/braunen Wurf mit Lucy geben.

Details folgen demnächst!!

23.03.2014 

Neue Fotos der Welpen online - ES SIND NOCH ZWEI RÜDEN ZU VERGEBEN!!! - Galerie D-Wurf

18.03.2014 

Lucy konnte am Wochenende den Open Dummytrial in Grub mit Sehr Gut bestehen. Ich bin so unglaublich stolz auf mein Mädchen!!!!! Fotos vom Dummytrial in der Fotogalerie!

07.03.2014 

Erster Ausflug der Welpen in den Garten und erster Kinderbesuch!

Es hatten alle ihren Spaß :-) - Galerie D-Wurf

03.03.2014  Es sind neue Fotos der 4. Lebenswoche der Welpen online!! - Galerie D-WURF
23.02.2014  Unsere Welpen sind mittlerweile 2 1/2 Wochen alt und entwickeln sich prächtig. Die Augen sind jetzt offen und sie laufen schon aufgeweckt durch die Wurfkiste :-) aktuelle Fotos gibt es hier - Galerie D-WURF
5.02.2014  Unser D-Wurf erblickte am 4.2.2014 das Licht der Welt. Nach einer unkomplizierten Geburt freuen wir uns über 6 schwarze Rüden und 4 schwarze Hündinnen. Infos und Fotos

 

Bei Interesse an einem Welpen aus dieser Verpaarung nehmen Sie bitte telefonisch oder per mail Kontakt auf!

 28.01.2014

 Fotos vom Field Trial Konopiste CZ in Lucys Galerie online!

2.01.2014 

Wir waren Anfang der Woche beim Ultraschall. Amy ist trächtig und wird ihre Welpen Anfang Februar bekommen!! Wir freuen uns riesig!!

8.12.2013 

Amy wurde am 7.12.2013 von Blues gedeckt. Wir freuen uns auf unseren D-Wurf Mitte Februar. Die Welpen werden Mitte April abzugeben sein.

Bei Interesse an einem Welpen aus dieser Verpaarung freu ich mich über telefonische Kontaktaufnahme oder ein mail.

Infos D-Wurf

25.11.2013 

Wurfplanung D-Wurf ONLINE

Amy wird in den nächsten Tagen von Blues - Waterfriend Vagabond gedeckt!

Vorraussichtlich werden die Welpen Mitte Februar 2014 auf die Welt kommen und sind Mitte April 2014 abzugeben.

 

Happy Tears Charming Phoebe "Phoebe" - mein Mädchen aus dem C-Wurf hat auch eine eigene Seite bekommen.

 21.11.2013

Wurfplanung meines D-Wurfs kommt die nächsten Tage online...

 

Fotos der Jagdsaison ONLINE

 

Außerdem gibt es weitere mehr als erfreuliche Röntgenergebnisse meines B-Wurfs:

 

Happy Tears Barnabas "Barni" HD-A, ED-0, OCD-frei

Happy Tears Beautiful Bee Maja "Maja" HD-A, ED-0, OCD-frei

18.09.2013 

Workingtestergebnisse und erste Röntgenergebnisse meines B-Wurfs:

 

Happy Tears Black Hunter "Cuba":

Workingtest E, 14.09.2013, Bad Aussee, 16. Platz, 59/80, gut bestanden

Röntgenergebnis: HD-A, ED-0, OCD-frei

 

Happy Tears Best Hunting Girl "Lara"

Workingtest E, 14.09.2013, Bad Aussee, 16. Platz, 59/80 gut bestanden

Röntgenergebnis: HD-A, ED-0, OCD-frei

 

Herzlichen Glückwunsch, Richi und Fredi zu euren Erfolg bei eurem ersten Workingtest. Ich bin sehr stolz auf euch!

 

Fotos von Richi & Cuba am WT Bad Aussee gibt es HIER!

 

Natürlich freue ich mich auch sehr über die ersten tollen Röntgenergebnisse meiner B-chen!

 09.09.2013

Endlich wiedermal ein Update mit den neuesten Workingtesterfolgen von Lucy und andere erfreuliche News!

 

Lucy erreicht am ersten Septemberwochenende in Karlstift den 3. Platz, nachdem sie das Stechen gegen zwei andere Hunde gewonnen hat und qualifiziert sich dadurch für das M-Finale.

Da ich wusste, dass sie demnächst läufig werden sollte, habe ich spontan die Open nachgemeldet und Lucy konnte diese mit 62. Punkten und einem tollen 10. Platz bestehen.

Ich bin immer noch superglücklich und sehr zufrieden mit ihrer Leistung an diesem Wochenende!

 

Außerdem gibt es ein erstes Röntgenergebnis vom B-Wurf über das ich mich sehr freue!

Happy Tears Best Huntig Girl "Lara" - HD-A, ED-0, OCD-frei

Herzlichen Glückwunsch, lieber Fredi und liebe Martha!

 

Barbara Eigner besteht am 25.08.2013 mit ihrer Kiwi - Happy Tears Black Diamont - den Westenstest mit 98 von 99 Punkten!

Auch hier, herzlichen Glückwunsch, liebe Barbara!

15. Mai 2013 

Lucy besteht nach einer mehr als 4 monatigen Welpenpause beim Workingtest in Herberstein die Klasse M  mit 67 von 80 Punkten - Platz 13, sehr gut.

Ich bin sehr zufrieden und freue mich auf die weitere Workingtestsaison.

06. Mai.2013 

 Alle Welpen sind vergeben!

25. April 2013

Rüde Grün und Rüde Blau suchen noch ein neues Zuhause! Die Welpen werden ab 1.5.2013 abgegeben!

 

Fotos vom Ausflug ans Wasser ONLINE!

08. April 2013 

Neue Fotos der Welpen ONLINE! Es sind noch zwei Rüden und eine Hündin zu vergeben!

21. März.2013 

 Neue Fotos der Welpen ONLINE!

21. März.2013 

Herzlichen Glückwunsch an Karl Müllner mit Happy Tears Always Welcome "Polly" zum grandiosen Erfolg beim Workingtest-Auftakt in Sopron. Er erreichte beim ersten Start in der Open den 3. Platz mit 75 von 80 Punkten - vorzüglich.

7. März .2013 

Unser C-Wurf erblickte am 5.3.2013 das Licht der Welt. Nach einer unkomplizierten Geburt freuen wir uns über 5 schwarze Rüden und 3 schwarze Hündinnen.

Bei Interesse an einem Welpen aus dieser Verpaarung nehmen Sie bitte telefonisch oder per mail Kontakt auf!

4. Februar.2013 

Der Ultraschall hat ganz viele Welpen gezeigt! Wir freuen uns sehr auf unseren C-Wurf :-) Das Ultraschallbild ist HIER zu sehen!

7. Jänner.2013

Lucy wurde am Wochenende von Int. FTCh Ragweed's Travel gedeckt.

Die Welpen kommen in der ersten Märzwoche auf die Welt und werden Anfang Mai abgegeben.

13. November.2012 

Die Wurfplanung für unseren C-Wurf ist online!

Lucy wird im Dezember von Int.FTCh. Ragweed's Travel gedeckt.

Ich kann es eigentlich gar nicht in Worte fassen, wie sehr ich mich auf diese Verpaarung freue.

Ich erwarte mir gut aussehende und kräftig gebaute, führige und in großem Ausmaß arbeitsfreudige Welpen aus dieser Verpaarung.

08.Oktober.2012 

Die Workingtestsaison ging erfolgreich zu Ende. Lucy konnte das Finale 'Best of Best' mit dem 3. Platz und vorzüglich bestehen.

Leider haben wir im Stechen um den 2. Platz den Kürzeren gezogen.

 

Polly 'Happy Tears Always Welcome' hat das Workintestfinale in der Klasse M gewonnen. Nochmals ganz herzlichen Glückwunsch an Karl Müllner!

Ich freue mich sehr über die konstant gute Leistung der Schwestern :-)

 

Lucy durfe letzten Samstag das erste Mal auf eine Fasanjagd mitgehen.

Leider bekam sie den ganzen Tag nur einen Vogel, den sie allerdings blind ausarbeiten musste mit jeder Menge Ablenkung in Form von Reh und Hase rund um sie. Am allermeisten freut es mich, dass sie den ganzen Tag ohne Leine Fuß an meinem Bein geklebt ist und nicht ein einziges Mal Tendenz zur Unruhe gezeigt hat.

Ich bin super stolz auf die Maus und habe wirklich eine riesen Freude daran, sie zu arbeiten.

 

Happy Tears Black Diamont 'Kiwi' trainiert schon fleißig mit ihrem Frauchen Barbara in ihrer Rettungshundestaffel. Fotos der kleinen Maus gibt es HIER!

 

Happy Tears Anouk 'Anouk' (ebenfalls Rettungshund) hat im August den Wesenstest in Gutenstein mit 94 von 99 Punkten erfolgreich absolviert.

Außerdem hat er den Formwert Sehr Gut bekommen.

Auch auf dieses Team bin ich sehr stolz!  Danke Michael!!!!

Fotos gibt es HIER!

29. Juli.2012 

Alle Welpen sind vergeben und haben tolle Plätze gefunden!

Meinen nächsten Wurf plane ich für das Frühjahr 2013 mit Lucy - Happy Tears Another Sunshine Lucy!

13. Juli 2012 

Eine Hündin (Frau Lachs) ist wieder frei und sucht den perfekten Platz! Ich wünsche mir für diese Hündin einen Platz, wo sie Dummymässig, jagdlich oder in einer anderen Hundesportart gearbeitet wird. Bei Interesse kontaktieren Sie mich bitte unter 0676/467 43 81.

 

FOTOS der 8. Woche online - danke an Elli Winter! www.work-labs.at

12. Juli 2012 

 FOTOS der 5. Woche und vom gestrigen Ausflug ans Wasser online!

8. Juni 2012 

Elli Winter hat gestern die 2,5 Wochen alten Welpen fotografiert. Vielen Danke liebe Elli :-)   www.work-labs.at 

Seit einigen Tagen haben alle die Augen offen und langsam beginnen sie auch zu hören, was in ihrer Umgebung so passiert.

Sie laufen schon wackelig auf ihren Beinen durch die Wurfkiste und starten die ersten Spielversuche.

 

Hier gehts zu den Portrait-Bildern der Kleinen - FOTOS

30. Mai 2012 

neue Fotos der 10 Tage alten Welpen sind online :-)

25. Mai 2012 

erste Fotos vom B-Wurf sind online :-)

22. Mai 2012 

Summer hat gestern per Kaiserschnitt 4 Hündinnen und 3 Rüden zur Welt gebracht. Der Mama und allen Welpen geht es heute sehr gut. Trotz Kaiserschnitt kümmert sie sich liebevoll um ihre Babys. Die Geburtsgewichte lagen zwischen 462 Gramm und 562 Gramm.

3. Mai 2012 

Summers Bauch wird immer runder und ich erwarte mit Aufregung den 22. Mai...

 

Am Wochenende haben wir ein paar wunderschöne und erfolgreiche Tage im Hotel Streklhof in Aich bei Velden am Wörthersee verbracht.

Workingtest, Dummytrial & Urlaub - all inclusive :-)   -   FOTOS

 

Happy Tears Always Welcome 'Polly' - WT Intermediate, gut bestanden, 13. Platz, Judges Choice

Happy Tears Always Welcome 'Polly' - Dummytrail Novice, 1. Platz, Guns Choice

Happy Tears Another Sunshine Lucy - WT Novice, vorzüglich bestanden, 6. Platz

 

Und wiedermal bin ich sehr stolz auf meinen A-Wurf!!!!!!!!!!!

16. April 2012 

Summer ist trächtig! Der Ultraschall vorigen Freitag hat jede Menge Welpen in Summers Bauch gezeigt :-))))

Der voraussichtliche Geburtstermin wird um den 22. Mai sein.

B - WURF

4. April 2012 

 Trainingsfotos von Lucy online - FOTOS

2. April 2012 

Wieder ein super erfolgreiches Workingtest-Wochenende im Waldviertel für meine A-chen!

 

Always Welcome 'Polly' 1. Platz, 76 Punkte
Another Sunshine Lucy 4. Platz, 74 Punkte
A Blue Star 'Amy' 19. Platz, 65 Punkte

 

Bin wirklich sehr, sehr stolz und freue mich ganz besonders für Elena Ivessa mit Amy, die ihren ersten Hund so souverän führt!!!!!

23. März 2012 

Summer wurde gestern und heute von Rody - Ragweed's Black Rod - gedeckt. Wenn alles gut geht, darf ich mich Ende Mai über schwarze, arbeitsfreudige Welpen freuen :-)

Details B-Wurf

 

Fotos vom WT & Dummytrial Grub sind online

19. März 2012 

Wir hatten ein wunderschönes Workingtest Wochenende bei strahlendem Wetter.

Lucy (Happy Tears Another Sunshine Lucy) konnte die L mit 66 von 80 Punkten und einem 14. Platz "sehr gut" bestehen.

Amy (Happy Tears A Blue Star) hat mit 58 von 80 Punkten "gut bestanden" und den 25. Platz gemacht.

Polly (Happy Tears Always Welcome) hat mit 73 von 80 Punkten "vorzüglich" bestanden und den 6. Platz gemacht.

Tolle Ergebnisse bei einem Teilnehmerfeld von 46 Startern.

Ich bin super stolz auf meine 'Kleinen' aus Summers A-Wurf :-))))

6. März 2012 

 Summer ist seit heute läufig :-)

5. März 2012 

Die Workingtest-Saison hat an Lucys 2. Geburtstag vergangenen Samstag in Sopron begonnen. Lucy hat mit 72 von 80 Punkten und einem 6. Platz "vorzüglich" bestanden.

Ich freue mich sehr und bin sehr stolz auf die 'kleine' Schwarze :-)  

 25. Februar 2012

Die Chaotenbande machte heute einen Ausflug mit Elli, Lilyen und French - GALERIE - danke liebe Elli für die Fotos

 

Ausserdem habe ich heute einige Fotos der 8. Lebenswoche des A-Wurfs nachträglich online gestellt - GALERIE A-WURF

8. Jänner 2012 Wurfplanung mit Summer und Rody - ZUCHT
Jänner 2012  Neues Design geht online
03. Jänner 2011

Nach langer, langer Zeit komme ich endlich dazu, ein paar 'fast aktuelle' Fotos meiner Mädls online zu stellen. Aus meinem A-Wurf habe ich Happy Tears Another Sunshine Lucy behalten. Ich hoffe, sie wird demnächst auch mal eine eigene Seite bekommen ;-)

 

Außerdem an dieser Stelle nochmals ein ganz großes Dankeschön an meine Welpenbesitzer - ich hätte mir für meinen ersten Wurf keine besseren wünschen können!!!!!!!!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
23.02.2016

Kiwi wurde gestern von Keeper gedeckt! Infos zum F-Wurf finden Sie HIER.
Bei Interesse an einem Welpen nehmen Sie bitte telefonisch oder per mail Kontakt auf!

12.02.2016 

Wurfplanung F-Wurf ONLINE

Kiwi ist läufig und wird demnächst von Keeper gedeckt!

Dieser Wurf wird etwas ganz besonderes für uns!! Kiwi ist ausgebildeter Rettungs- und Trümmersuchhund der Österr. Rettungshundebrigade, Keeper arbeitet als Kampfmittelspürhund beim österr. Bundesheer. Wir freuen uns besonders, mit diesem Wurf die vielseitige Einsetzbarkeit eines Labrador Retrievers zeigen zu können.

Die Welpen werden voraussichtlich Mitte April auf die Welt kommen und dürfen Mitte Juni zu Ihren neuen Familien ziehen.

Bei Interesse an einem Welpen aus dieser Verpaarung nehmen Sie bitte telefonisch oder per mail Kontakt mit mir auf!

06.10.2015

Nachdem Phoebe und ich die Workingtest-Saison 2015 erfolgreich mit ein paar guten Plätzen in der Novice abgeschlossen haben, hat die Field Trial Saison für Lucy und mich begonnen. Fotos vom CACIT Field Trial des ÖRC am vergangenen Wochenende gibt es HIER zu sehen!

10.08.2015

Endlich wieder ein Update!!!!

 

Dieses Jahr war bis jetzt ein ganz besonderes Jahr! 
Lucy und ich hatten die Gelegenheit bei zwei der bedeutendsten Retriever-Events in England dabei zu sein. Im Mai waren wir als Reserve beim Skinners Worldcup fürs Team Austria mit dabei und Ende Juli durfte ich als Teamcaptain das Team Austria zur CLA Eurochallenge Game Fair in Leeds führen.

Beim Skinners Worldcup erreichte Österreich zum zweiten Mal in Folge den sensationellen 2. Platz, gleich hinter England. Bei der CLA Game Fair erreichten wir den 7. Platz.

 

Fotos SKINNERS WORLDCUP 2015

Fotos CLA Euro Challenge Game Fair 2015

 

Ein schöner Erfolg von Lucy, über den ich mich sehr freue, war der 2. Platz beim Open-Dummytrial in Ungarn im April.

Auch Lucys Tochter Phoebe hat ihre erste Workingtest-Saisson sehr gut begonnen mit einem 2. Platz & Judges Choice in Sopron, einem 6. Platz in Grafenegg und einem 7. Platz in Kärnten. Bin sehr stolz auf meine kleine Maus und freu mich schon auf die Zukunft mit ihr.

 

Außerdem möchte ich auf diesem Weg nochmals alle meinen Welpenbesitzern gratulieren, die auch dieses Jahr wieder mit guten Ergebnissen auf Workingtests und Rettungshundeprüfungen bestehen konnten! Ich bin sehr stolz auf euch!

21.12.2014

Alle Welpen sind ausgezogen und ich bin überglücklich dass alle Zwerge den besten Platz bekommen haben <3 FOTOS der 7. Lebenswoche

Nun geht für uns alle der Alltag weiter und Lucy und ich dürfen endlich wieder trainieren!!! FOTOS vom letzten Training!

Vielen Dank an Familie Buzanich (www.goldenhours.at) für die tollen Bilder!!!!

21.12.2014

Entschuldige bitte, liebe Alexandra!! Sehr spät aber doch gratulieren wir dir sehr herzlich zu eurem tollen 5. Platz bei eurem ersten Workingtest in Bad Aussee.

Alexandra Belsky mit Happy Tears Charming Sheena

WT Bad Aussee, 13.9.2014

Klasse E

5. Platz, 68/80 Punkten, sehr gut bestanden

23.10.2014

Lucy hat am 15.10.2014 ihre Welpen bekommen! Wir freuen uns über sieben Zwerge <3   3 Rüden und 4 Hündinnen!

09.09.2014

Gestern haben wir beim Ultraschall jede Menge Welpen gesehen! Wir freuen uns riesig!! Anmeldungen für unseren E-Wurf bitte per mail oder jederzeit gerne telefonisch.

06.09.2014

Herzlichen Glückwunsch an Gabi Pecinka mit Happy Tears Charming Sam zu ihrem ersten bestandenen Workintest!!!

WT Karstift, 30.8.2014

Klasse E

16. Platz, 60/80 Punkten, gut bestanden

17.08.2014

Lucy wurde von Ecco gedeckt! Voraussichtliches Wurfdatum Mitte Oktober.

Alle Infos zum E-Wurf finden Sie HIER!

13.08.2014

Komplette Wurfplanung für den E-Wurf ONLINE!

05.08.2014

Lucy ist seit gestern läufig und wird in den nächsten Tagen von Waterfriend Trumpet "Ecco" gedeckt. Bei Interesse an einem Welpen aus dieser Verpaarung freu ich mich über telefonische Kontaktaufnahme oder ein mail.

HP von Ecco www.duckdog.at

26.05.2014 

Herzlichen Glückwunsch an Barbara Eigner mit Kiwi - Happy Tears Black Diamont. Sie haben am Wochenende die Rettungshunde Trümmerprüfung A mit 268 von 300 Punkten bestanden! Fotos von Kiwi gibt es HIER!

 

Weiters gibt es Fotos vom Dummytraining von Nero - Happy Tears Charming Nero und von Maja - Happy Tears Beautiful Bee Maja.

04.04.2014 

Alle Welpen haben tolle Plätze gefunden und verbringen schon die ersten Tage bei ihren neuen Familien!

Im Winter 2014 wird es einen schwarz/braunen Wurf mit Lucy geben.

Details folgen demnächst!!

23.03.2014 

Neue Fotos der Welpen online - ES SIND NOCH ZWEI RÜDEN ZU VERGEBEN!!! - Galerie D-Wurf

18.03.2014 

Lucy konnte am Wochenende den Open Dummytrial in Grub mit Sehr Gut bestehen. Ich bin so unglaublich stolz auf mein Mädchen!!!!! Fotos vom Dummytrial in der Fotogalerie!

07.03.2014 

Erster Ausflug der Welpen in den Garten und erster Kinderbesuch!

Es hatten alle ihren Spaß :-) - Galerie D-Wurf

03.03.2014  Es sind neue Fotos der 4. Lebenswoche der Welpen online!! - Galerie D-WURF
23.02.2014  Unsere Welpen sind mittlerweile 2 1/2 Wochen alt und entwickeln sich prächtig. Die Augen sind jetzt offen und sie laufen schon aufgeweckt durch die Wurfkiste :-) aktuelle Fotos gibt es hier - Galerie D-WURF
5.02.2014  Unser D-Wurf erblickte am 4.2.2014 das Licht der Welt. Nach einer unkomplizierten Geburt freuen wir uns über 6 schwarze Rüden und 4 schwarze Hündinnen. Infos und Fotos

 

Bei Interesse an einem Welpen aus dieser Verpaarung nehmen Sie bitte telefonisch oder per mail Kontakt auf!

 28.01.2014

 Fotos vom Field Trial Konopiste CZ in Lucys Galerie online!

2.01.2014 

Wir waren Anfang der Woche beim Ultraschall. Amy ist trächtig und wird ihre Welpen Anfang Februar bekommen!! Wir freuen uns riesig!!

8.12.2013 

Amy wurde am 7.12.2013 von Blues gedeckt. Wir freuen uns auf unseren D-Wurf Mitte Februar. Die Welpen werden Mitte April abzugeben sein.

Bei Interesse an einem Welpen aus dieser Verpaarung freu ich mich über telefonische Kontaktaufnahme oder ein mail.

Infos D-Wurf

25.11.2013 

Wurfplanung D-Wurf ONLINE

Amy wird in den nächsten Tagen von Blues - Waterfriend Vagabond gedeckt!

Vorraussichtlich werden die Welpen Mitte Februar 2014 auf die Welt kommen und sind Mitte April 2014 abzugeben.

 

Happy Tears Charming Phoebe "Phoebe" - mein Mädchen aus dem C-Wurf hat auch eine eigene Seite bekommen.

 21.11.2013

Wurfplanung meines D-Wurfs kommt die nächsten Tage online...

 

Fotos der Jagdsaison ONLINE

 

Außerdem gibt es weitere mehr als erfreuliche Röntgenergebnisse meines B-Wurfs:

 

Happy Tears Barnabas "Barni" HD-A, ED-0, OCD-frei

Happy Tears Beautiful Bee Maja "Maja" HD-A, ED-0, OCD-frei

18.09.2013 

Workingtestergebnisse und erste Röntgenergebnisse meines B-Wurfs:

 

Happy Tears Black Hunter "Cuba":

Workingtest E, 14.09.2013, Bad Aussee, 16. Platz, 59/80, gut bestanden

Röntgenergebnis: HD-A, ED-0, OCD-frei

 

Happy Tears Best Hunting Girl "Lara"

Workingtest E, 14.09.2013, Bad Aussee, 16. Platz, 59/80 gut bestanden

Röntgenergebnis: HD-A, ED-0, OCD-frei

 

Herzlichen Glückwunsch, Richi und Fredi zu euren Erfolg bei eurem ersten Workingtest. Ich bin sehr stolz auf euch!

 

Fotos von Richi & Cuba am WT Bad Aussee gibt es HIER!

 

Natürlich freue ich mich auch sehr über die ersten tollen Röntgenergebnisse meiner B-chen!

 09.09.2013

Endlich wiedermal ein Update mit den neuesten Workingtesterfolgen von Lucy und andere erfreuliche News!

 

Lucy erreicht am ersten Septemberwochenende in Karlstift den 3. Platz, nachdem sie das Stechen gegen zwei andere Hunde gewonnen hat und qualifiziert sich dadurch für das M-Finale.

Da ich wusste, dass sie demnächst läufig werden sollte, habe ich spontan die Open nachgemeldet und Lucy konnte diese mit 62. Punkten und einem tollen 10. Platz bestehen.

Ich bin immer noch superglücklich und sehr zufrieden mit ihrer Leistung an diesem Wochenende!

 

Außerdem gibt es ein erstes Röntgenergebnis vom B-Wurf über das ich mich sehr freue!

Happy Tears Best Huntig Girl "Lara" - HD-A, ED-0, OCD-frei

Herzlichen Glückwunsch, lieber Fredi und liebe Martha!

 

Barbara Eigner besteht am 25.08.2013 mit ihrer Kiwi - Happy Tears Black Diamont - den Westenstest mit 98 von 99 Punkten!

Auch hier, herzlichen Glückwunsch, liebe Barbara!

15. Mai 2013 

Lucy besteht nach einer mehr als 4 monatigen Welpenpause beim Workingtest in Herberstein die Klasse M  mit 67 von 80 Punkten - Platz 13, sehr gut.

Ich bin sehr zufrieden und freue mich auf die weitere Workingtestsaison.

06. Mai.2013 

 Alle Welpen sind vergeben!

25. April 2013

Rüde Grün und Rüde Blau suchen noch ein neues Zuhause! Die Welpen werden ab 1.5.2013 abgegeben!

 

Fotos vom Ausflug ans Wasser ONLINE!

08. April 2013 

Neue Fotos der Welpen ONLINE! Es sind noch zwei Rüden und eine Hündin zu vergeben!

21. März.2013 

 Neue Fotos der Welpen ONLINE!

21. März.2013 

Herzlichen Glückwunsch an Karl Müllner mit Happy Tears Always Welcome "Polly" zum grandiosen Erfolg beim Workingtest-Auftakt in Sopron. Er erreichte beim ersten Start in der Open den 3. Platz mit 75 von 80 Punkten - vorzüglich.

7. März .2013 

Unser C-Wurf erblickte am 5.3.2013 das Licht der Welt. Nach einer unkomplizierten Geburt freuen wir uns über 5 schwarze Rüden und 3 schwarze Hündinnen.

Bei Interesse an einem Welpen aus dieser Verpaarung nehmen Sie bitte telefonisch oder per mail Kontakt auf!

4. Februar.2013 

Der Ultraschall hat ganz viele Welpen gezeigt! Wir freuen uns sehr auf unseren C-Wurf :-) Das Ultraschallbild ist HIER zu sehen!

7. Jänner.2013

Lucy wurde am Wochenende von Int. FTCh Ragweed's Travel gedeckt.

Die Welpen kommen in der ersten Märzwoche auf die Welt und werden Anfang Mai abgegeben.

13. November.2012 

Die Wurfplanung für unseren C-Wurf ist online!

Lucy wird im Dezember von Int.FTCh. Ragweed's Travel gedeckt.

Ich kann es eigentlich gar nicht in Worte fassen, wie sehr ich mich auf diese Verpaarung freue.

Ich erwarte mir gut aussehende und kräftig gebaute, führige und in großem Ausmaß arbeitsfreudige Welpen aus dieser Verpaarung.

08.Oktober.2012 

Die Workingtestsaison ging erfolgreich zu Ende. Lucy konnte das Finale 'Best of Best' mit dem 3. Platz und vorzüglich bestehen.

Leider haben wir im Stechen um den 2. Platz den Kürzeren gezogen.

 

Polly 'Happy Tears Always Welcome' hat das Workintestfinale in der Klasse M gewonnen. Nochmals ganz herzlichen Glückwunsch an Karl Müllner!

Ich freue mich sehr über die konstant gute Leistung der Schwestern :-)

 

Lucy durfe letzten Samstag das erste Mal auf eine Fasanjagd mitgehen.

Leider bekam sie den ganzen Tag nur einen Vogel, den sie allerdings blind ausarbeiten musste mit jeder Menge Ablenkung in Form von Reh und Hase rund um sie. Am allermeisten freut es mich, dass sie den ganzen Tag ohne Leine Fuß an meinem Bein geklebt ist und nicht ein einziges Mal Tendenz zur Unruhe gezeigt hat.

Ich bin super stolz auf die Maus und habe wirklich eine riesen Freude daran, sie zu arbeiten.

 

Happy Tears Black Diamont 'Kiwi' trainiert schon fleißig mit ihrem Frauchen Barbara in ihrer Rettungshundestaffel. Fotos der kleinen Maus gibt es HIER!

 

Happy Tears Anouk 'Anouk' (ebenfalls Rettungshund) hat im August den Wesenstest in Gutenstein mit 94 von 99 Punkten erfolgreich absolviert.

Außerdem hat er den Formwert Sehr Gut bekommen.

Auch auf dieses Team bin ich sehr stolz!  Danke Michael!!!!

Fotos gibt es HIER!

29. Juli.2012 

Alle Welpen sind vergeben und haben tolle Plätze gefunden!

Meinen nächsten Wurf plane ich für das Frühjahr 2013 mit Lucy - Happy Tears Another Sunshine Lucy!

13. Juli 2012 

Eine Hündin (Frau Lachs) ist wieder frei und sucht den perfekten Platz! Ich wünsche mir für diese Hündin einen Platz, wo sie Dummymässig, jagdlich oder in einer anderen Hundesportart gearbeitet wird. Bei Interesse kontaktieren Sie mich bitte unter 0676/467 43 81.

 

FOTOS der 8. Woche online - danke an Elli Winter! www.work-labs.at

12. Juli 2012 

 FOTOS der 5. Woche und vom gestrigen Ausflug ans Wasser online!

8. Juni 2012 

Elli Winter hat gestern die 2,5 Wochen alten Welpen fotografiert. Vielen Danke liebe Elli :-)   www.work-labs.at 

Seit einigen Tagen haben alle die Augen offen und langsam beginnen sie auch zu hören, was in ihrer Umgebung so passiert.

Sie laufen schon wackelig auf ihren Beinen durch die Wurfkiste und starten die ersten Spielversuche.

 

Hier gehts zu den Portrait-Bildern der Kleinen - FOTOS

30. Mai 2012 

neue Fotos der 10 Tage alten Welpen sind online :-)

25. Mai 2012 

erste Fotos vom B-Wurf sind online :-)

22. Mai 2012 

Summer hat gestern per Kaiserschnitt 4 Hündinnen und 3 Rüden zur Welt gebracht. Der Mama und allen Welpen geht es heute sehr gut. Trotz Kaiserschnitt kümmert sie sich liebevoll um ihre Babys. Die Geburtsgewichte lagen zwischen 462 Gramm und 562 Gramm.

3. Mai 2012 

Summers Bauch wird immer runder und ich erwarte mit Aufregung den 22. Mai...

 

Am Wochenende haben wir ein paar wunderschöne und erfolgreiche Tage im Hotel Streklhof in Aich bei Velden am Wörthersee verbracht.

Workingtest, Dummytrial & Urlaub - all inclusive :-)   -   FOTOS

 

Happy Tears Always Welcome 'Polly' - WT Intermediate, gut bestanden, 13. Platz, Judges Choice

Happy Tears Always Welcome 'Polly' - Dummytrail Novice, 1. Platz, Guns Choice

Happy Tears Another Sunshine Lucy - WT Novice, vorzüglich bestanden, 6. Platz

 

Und wiedermal bin ich sehr stolz auf meinen A-Wurf!!!!!!!!!!!

16. April 2012 

Summer ist trächtig! Der Ultraschall vorigen Freitag hat jede Menge Welpen in Summers Bauch gezeigt :-))))

Der voraussichtliche Geburtstermin wird um den 22. Mai sein.

B - WURF

4. April 2012 

 Trainingsfotos von Lucy online - FOTOS

2. April 2012 

Wieder ein super erfolgreiches Workingtest-Wochenende im Waldviertel für meine A-chen!

 

Always Welcome 'Polly' 1. Platz, 76 Punkte
Another Sunshine Lucy 4. Platz, 74 Punkte
A Blue Star 'Amy' 19. Platz, 65 Punkte

 

Bin wirklich sehr, sehr stolz und freue mich ganz besonders für Elena Ivessa mit Amy, die ihren ersten Hund so souverän führt!!!!!

23. März 2012 

Summer wurde gestern und heute von Rody - Ragweed's Black Rod - gedeckt. Wenn alles gut geht, darf ich mich Ende Mai über schwarze, arbeitsfreudige Welpen freuen :-)

Details B-Wurf

 

Fotos vom WT & Dummytrial Grub sind online

19. März 2012 

Wir hatten ein wunderschönes Workingtest Wochenende bei strahlendem Wetter.

Lucy (Happy Tears Another Sunshine Lucy) konnte die L mit 66 von 80 Punkten und einem 14. Platz "sehr gut" bestehen.

Amy (Happy Tears A Blue Star) hat mit 58 von 80 Punkten "gut bestanden" und den 25. Platz gemacht.

Polly (Happy Tears Always Welcome) hat mit 73 von 80 Punkten "vorzüglich" bestanden und den 6. Platz gemacht.

Tolle Ergebnisse bei einem Teilnehmerfeld von 46 Startern.

Ich bin super stolz auf meine 'Kleinen' aus Summers A-Wurf :-))))

6. März 2012 

 Summer ist seit heute läufig :-)

5. März 2012 

Die Workingtest-Saison hat an Lucys 2. Geburtstag vergangenen Samstag in Sopron begonnen. Lucy hat mit 72 von 80 Punkten und einem 6. Platz "vorzüglich" bestanden.

Ich freue mich sehr und bin sehr stolz auf die 'kleine' Schwarze :-)  

 25. Februar 2012

Die Chaotenbande machte heute einen Ausflug mit Elli, Lilyen und French - GALERIE - danke liebe Elli für die Fotos

 

Ausserdem habe ich heute einige Fotos der 8. Lebenswoche des A-Wurfs nachträglich online gestellt - GALERIE A-WURF

8. Jänner 2012 Wurfplanung mit Summer und Rody - ZUCHT
Jänner 2012  Neues Design geht online
03. Jänner 2011

Nach langer, langer Zeit komme ich endlich dazu, ein paar 'fast aktuelle' Fotos meiner Mädls online zu stellen. Aus meinem A-Wurf habe ich Happy Tears Another Sunshine Lucy behalten. Ich hoffe, sie wird demnächst auch mal eine eigene Seite bekommen ;-)

 

Außerdem an dieser Stelle nochmals ein ganz großes Dankeschön an meine Welpenbesitzer - ich hätte mir für meinen ersten Wurf keine besseren wünschen können!!!!!!!!