K - Wurf März 2022

Bones, unser brauner Schnuffelhase aus Arbeitslinien wurde von Lightning Fast Live Stream Liam gedeckt!

Die Welpen kommen Ende März auf die Welt und dürfen Ende Mai in ihre neuen Familien ziehen.

Bones ist eine mehr als liebenswürdige, immer gut gelaunte und fröhliche Hündin, die eine überaus starke Bindung zu mir hat. Beim Training ist sie immer motiviert und hochkonzentriert, arbeitet schnell und mit tollem Style. Obwohl sie in den letzten zwei Jahren sehr wenig von mir trainiert wurde, lässt sie sich easy handeln und vertraut stets auf meine Kommandos. Die kleine Hündin besitzt ein unglaublich großes Herz und einer Menge will to please.
Der Schnuffelhase ist ein Sonnenschein, unser Mäuschen, bester Urlaubskumpel und meine allerbeste Wanderbegleitung. Sie liebt alle Menschen und Kinder ganz besonders!

 

Liam wurde von Alessa Krafek in Deutsch Wagram gezüchtet und ist der Sohn von Jack. Von Jack und Bones hatten wir 2019 schon Welpen und mit diesem Wurf sind wir mehr als glücklich und zufrieden. 

Alle Welpen sind gesund, haben ein überaus liebenswürdiges Wesen und jede Menge Arbeitspassion.

Liam trägt wie sein Vater das Farbgen Braun, somit dürfen wir uns auf braune und schwarze Welpen freuen!

 

Bei Interesse an einem Welpen aus dieser Verpaarung nehmen Sie bitte telefonisch oder per mail Kontakt mit mir auf! 

Bones - Happy Tears Finally Mine Bones

Geb. 21.04.2016

HD A, ED frei, OCD frei, PRA clear, SD 2 clear

Formwert: Sehr Gut

Wesenstest

Liam - Lightning Fast Live Stream

Geb. 18.04.2018 

HD A, ED frei, PRA clear, CNM clear,

EIC clear, SD2 carrier, HNPK clear

Formwert: Sehr Gut

Wesenstest, RBP, SLP



Pedigree der Welpen

Lightning Fast Live Stream Wingbeat Roscoe FTCh Waterford Harris of Featherfly FTCh Greenbriar Gettysburg
FTCh Waterford Easter
Wingbeat Chorus FTCh Greenbriar Viper of Drakeshead
Broadwath Holly of Wingbeat

Lighning Fast Everything  I Di


 

INT FTCh Waysgreen Apollo FTCh Dipplelodge Raven of Riversway
FTW Waterford Faustina
FTW Carrickview Xena FTCh Glenloch Ruff
FTW Copperbirch Dione
Happy Tears Finally Mine Bones

 

Jersey Girls Keeper

Int.FTCH Lesser Burdock Abbotstone

schwarz, HD-A, ED-0, Ellbogen und Schulter OD-frei, PRA-clear, WT-S, DT-Open

FTCH Greenbriar Viper of Drakeshead
Ragweeds Trace, HD-A, ED-0, OCD-frei, BLP, WT-S

Jersey Girls Fancy Phoebe

HD-A, ED-0, Ellbogen und Schulter OD-frei, WeT

Int FTCH Chairman of Dukefield

HD-A, ED-0, OCD-frei, WT S

Jersey Girls Adventure Chelsea

HD-B1, ED-0, OCD-frei, WeT, RBP2, WT-S, BLP, JBP/R-Suchensieger

Happy Tears Black Diamont

FTW Ragweed´s Black Rod

HD A , ED OD frei , PRA -clear , CNM -clear , EIC - clear , Augen frei 

Formwert SG,

taugl. für jadgl. Leistungszucht

WT S, BLP, Open FT Winner

 FTCH Pocklea Adder

Amazing Ragweed of Lubberland

HD-A, ED-0, OCD-frei

Appr(C), FT, WT-S

DreamMeyer Happy Tears

Geb. 15.03.2007 

HD A, ED frei, OCD frei, PRA clear, CNM clear   

Formwert SG

Wesenstest, Workingtest L, WT Finale 2009

FC AFC CUDA'S BLUE RYDER MH
DREAMMEYER'S GRACEFUL HOPE MH
 

Fotos von Bones und Liam